Ein Mann sitzt auf dem Fußboden an die Wand gelehnt mit einem Laptop auf dem Schoß und surft im Internet.

Stellenangebote
Offene Positionen

Persönliche Assistenz

Geschäftsstelle

Die HAG (Hamburger AssistenzGenossenschaft e.G.) ist eine gemeinnützige Genossenschaft, die 1993 von behinderten Menschen aus der Independent-Living-Bewegung gegründet wurde. Als Alternative zu herkömmlichen Pflegediensten organisieren wir in festen Teamstrukturen persönliche Assistenz, um körperbehinderten Menschen zu ermöglichen, ihre Vorstellungen von einem selbstbestimmten Leben, im eigenen Wohnraum, zu realisieren.

Sowohl für unsere Assistenznehmer/innen, als auch in der Geschäftsstelle suchen wir kontinuierlich neue MitarbeiterInnen. Wir freuen uns über engagierte Kolleginnen und Kollegen, die neben ihren Fähigkeiten auch eine große Portion Motivation mitbringen!