Seit über 25 Jahren sind wir in Hamburg Anbieter von persönlicher Assistenz für Menschen mit Behinderung, die ihr Leben im eigenen Wohnraum selbstbestimmt führen.
Persönliche Assistenz umfasst Tätigkeiten der Pflege und Hauswirtschaft sowie Unterstützung im Alltag und zur Teilhabe am Leben in der Gesellschaft. Mit der Organisation der Assistenz befasst sich unser Team in der Geschäftsstelle, ferner führen wir hier die gesamte Verwaltung durch.
Mitarbeiter*in Rezeption (m/w/d)
in Teilzeit im Umfang von 20 Wochenstunden
- Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:
- Empfang und Telefonzentrale
- Allgemeine Verwaltung & Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost
- Sachbearbeitung und Unterstützung der sonstigen Verwaltungsabteilungen
- Catering
- Für die Tätigkeit brauchen Sie u.a.
- gute MS-Office Kenntnisse
- Kommunikationsstärke
- Dialog- und Auseinandersetzungsfähigkeit
- Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit
- ausgeprägtes Organisationstalent
- gewandtes, sicheres Auftreten
- Eigenständigkeit
Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen und engagierten Team, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine leistungsgerechte Vergütung nach Haustarifvertrag, sowie einen Zuschuss zur HVV- ProfiCard. Wir legen besonderes Augenmerk auf ein wertschätzendes Miteinander und eine angenehme, konstruktive Zusammenarbeit.
Sie haben Interesse, unser Team zu verstärken?
Informationen über die HAG finden Sie im Internet unter www.hag-eg.de.
Für weitere Auskünfte wenden Sie sich gern an personalgewinnung@hag-eg.de, Tel. (040) 30 69 79 0.
Ihre aussagekräftige Bewerbung - bevorzugt per E-Mail - richten Sie bitte bis zum 22.01.2021 an personalgewinnung@hag-eg.de
Hamburger AssistenzGenossenschaft eG • Stresemannstr. 23 • 22769 Hamburg
Die Bewerbung schwerbehinderter Menschen ist ausdrücklich erwünscht.