Stellenangebote

Persönliche Assistenz bei der HAG - ein Job mit Sinn!

Wir, die HAG - Hamburger AssistenzGenossenschaft eG, wurden 1994 von behinderten Menschen aus der Independent-living-Bewegung gegründet und sind Hamburgs älteste Anbieterin von Persönlicher Assistenz.

Unser Ziel ist es, Menschen mit Behinderung ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Daher suchen wir engagierte Menschen wie Dich! Werde Teil eines bunten und kollegialen Teams und unterstütze eine lebendige Genossenschaft. Arbeite für Menschen und nicht für Profite. Egal, was Du bisher gemacht hast, ob Du einen bunten Lebenslauf mitbringst oder bei uns in Dein Berufsleben startest. Wir freuen uns auf Dich, jetzt oder später!

Die Tätigkeiten in der Persönlichen Assistenz sind so vielfältig wie das Leben selbst: Körperpflege, Assistenz im Haushalt, bei Freizeitaktivitäten und im Berufsleben. Ausführliche Informationen über die Arbeit in der Persönlichen Assistenz bei der HAG findest Du hier.

Es gibt verschiedene Arten der Anstellung: mit festem Dienstplan in nur einem Team, oder flexibel als Vertretung in verschiedenen Teams. Auch Kombinationen sind möglich.

Nutze unseren Bewerbungsbogen - die einfachste und sicherste Möglichkeit, uns alle relevanten Daten und Dokumente zukommen zu lassen - dein Einsatz zählt!

Offene Stellen in der Persönlichen Assistenz:

Geschäftsstelle:

zur Zeit keine vakanten Stellen

Kommen wir ins Gespräch!
Jessika Otto
Birgitta von Dombrowski
Stefan Wierzbitza
040 306979-40
040 306979-41
personalgewinnung@hag-eg.de

Ein rundes Logo der Hamburger Allianz für Familien mit dem Titel: Familienfreundliches Unternehmen